cuvee

Melodische Rockmusik von fünf Menschen aus Graz. Update!
7 seconds

cuvee über sich

Zitat: "Nach fast 200 Shows in Österreich, Deutschland und England und einer ausverkauften Erstauflage ihres Albums F.N.O wirbeln die fünf Grazer mit ihrer brandneuen Single Out of habit und dem dazugehörigen Video in der österreichischen Musikszene nun ordentlich Staub auf! Zu ihren Stärken zählen nicht nur mitreissende Rockshows, sondern auch die Nähe und der Kontakt zu ihren Fans. Go and join the freaky nerdy overdose!"

Neueste Nachricht von cuvee:

cuvee | 17.Mär.2010
some tour dates:
10/April Volxhaus Weiz
08/Mai Stadtsaal Schladming
23/Mai Tattoo Convention Graz
29/Mai Dead man walking (festival)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2005
Anni
Andi
Stef
Mathias
Joey

Kontakt:

contact@cuvee-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3867 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
nicht übel. sehr gute stimme...aber die wenigen sangesmädels hier sind ja meistens besser als die vielen, vielen, vielen (unter)durchschnittlichen jungs.  
viennasound | vor 4285 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
Auf der HP steht "...die geilste Sängerin..."; würde auch sagen, die Stimme ist stark. Schöner Rock und das bei minimalistischer Instrumentierung. Gut eingespielte Band, das EP-Medley ist hörenswert.
ViennaCC