daddy O

Eigentlich in der Bluesszene zuhause, hat dieser Schlagzeuger aus Wien jetzt eine elektronische Coverversion des grössten Hits von Supermax online gestellt.
lovemachine
coverversion des hauenstein klassikers

daddy O über sich

Zitat: "ich bin 1965 in wien geboren, mit 19 jahren zur musik übers schlagzeug gekommen, seit vielen jahren in der bluesszene beheimatet - aber immer wieder lust mal ein cover zu machen welches mit blues nix zu tun hat - einfach meine lieblingssongs covern..."

Facts:

aus wien | *1987
daddy o

Kontakt:

downtown@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.