daily routine

Too Cold Remix aus Passau.
roots manuva - too cold (daily routine dnb remix)
der track wurde über reason produziert! gesamplet wurde nur das vorgegebene accapella von roots manuva vom fm4 server und ein track aus dem musical "tanz der vampiere". grundsätzlich wurde der song aber auf synthies aufgemaut!
das drumset entsand aus einzelnen samples die zuvor aus alten funk und soul tracks geschnitten und dementsprechend bearbeitet wurden.
in stunden gesehen hab ich ca 13 std. an dem track gearbeitet! abgemischt wurde das ganze aus zeitdruck leider nur grob.
hab viel arbeit in das baby investiert, sozuasagen einer meiner aufwendigsten tracks die ich bald auch auf dubplate schneiden lassen werde, weil er wie schon erprobt absolut partytauglich ist!
hoffe die beschreibung ist in eurem sinne!

daily routine über sich

Neueste Nachricht von daily routine:

boombox | 28.Mär.2005
der nächste schritt ist getan!
mit der ersten audio file und dem darauf folgenden roots manuva remix für den contest bin ich der öffentlichkeit wieder ein stückchen näher getreten.

Facts:

aus Passau/Niederbayern | *2002

Kontakt:

boombox.instrumentals@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.