da Jo

"Dreckig gespielte Dialektnummern zwischen jugendlichem Tatendrang und restfettem Blues" von einem Solo-Musiker aus Horn und Wien.
Bertl hot Recht
Von der Auflug EP (2017)

da Jo über sich

da Jo steht für dreckig gespielte Dialektnummern zwischen jugendlichem Tatendrang und restfettem Blues mit ordentlich Schmäh und einer manchmal nahezu mit dem Oasch ins Gsicht fahrenden Aufrichtigkeit.

Er schreibt seit 2008 Lieder und tritt seit 2012 damit auf, zuerst in Horn und jetzt vor allem in Wien. Im Juni 2016 hat er sein erstes Album "Hoate Sau" im Eigenvertrieb veröffentlicht.

Facts:

aus Horn / Wien | *2008
Jo G. - Gitarre/Gesang

Kontakt:

jogschweidl@yahoo.de

da Jo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.