Dam³it

Drei junge Musiker aus Wien spielen zu 100% Eigenkompositionen.
So Many Mums, So Little Time
In "So Many Mums, So Little Time" geht es um einen Jungen der ein wunderbares Mädchen kennenlernt und sich sofort in sie verliebt. Alles schenit perfekt, doch dann verliebt sich der junge Herr in die Mutter seiner Geliebten.

Dam³it über sich

Zitat: "Dam³it wurde 2003 von Bernhard Steiner (Voice/Guitar) und Almir Salehagic (Drums) gegründet. Ursprünglich jonglierte man mit den Genres Rock, Punk, Blues/Soul und 'Gothic'. Nachdem die zwei einen Keyboarder fanden gingen sies einmal an und schauten was entdtand - Nichts. Der Keyboarder war leider keine Berreicherung für die Band also versuchte man den Klassiker (Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug)...
Berni und Almir organisierten ein Bass Casting in den Wiener T-On Studios und nach kurzer Zeit trafen sie auf Jo. Dieser passte sich sofort der Musik an und alles lief wie im Traum. Doch es gab einen Haken.
Für Jo war er ein enormer Aufwand nach Wien zu den Proben zu kommen, Almir + Berni akzeptierten das und so ging die Suche weiter. Glücklicherweise wurde man aber gleich wieder fündig und nun spielt Dam³it in der Besetzung:

Bernhard "burnout" Steiner - Voice/Guitar
Almir "Lui" Salehagic - Drums
Philipp "Hut" Gawronski - Bass

Das ist die "Dam³it-Story"...ziemlich dramatisch, aber die Musik liegt den Jungs stark am Herzen.

Eine Sache noch zum Schluss:
"Wie spricht man Dam³it" aus?" - [Dämmit]

Hoffentlich gefällt euch die Musik. Die Songs sind zu 100% Eigenkompositionen und ehrlich!"

Neueste Nachricht von Dam³it:

bernipinkblack | 11.Feb.2007
Hallo Leute!
Wir sind Dam³it aus Wien. Vielleicht kennt uns der ein oder andere schon - wenn nicht wird's Zeit.
Hört mal in unsere Songs rein und gebt uns ein Feedback. Wir freuen uns schon!

Besucht auch unsere Myspace Seite für laufend neue Infos! (www.myspace.com/dam3it)

Liebe Grüße

eure Dam³s

Facts:

aus Wien | *2003
Bernhard "burnout" Steiner
Almir "Lui" Salehagic
Philipp "Hut" Gawronski

Kontakt:

MSN: berni_steiner@hotmail.com
ICQ: 241-786-176

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.