damodara

Klavier, Gitarre und das indische Percussion-Instrument Mridanga beherrscht dieser in Wien geborene Wahl-Niederösterreicher und hier präsentiert er einen Dance-Track.

damodara über sich

Zitat: "12 Jahre in Wien gewohnt und jetzt in Leiben einem kleinen Ort nähe Melk/NÖ sesshaft. Spiele Keyboard, Piano, Gitarre und Mridanga (indisches Percussion-Instrument). Was du gerade auf deinem Bildschirm siehst, ist eigentlich nichts anderes als eine Aneinanderreihung von 0 und 1 (Binärcode) und genauso ist der gesamte Kosmos nichts anderes als Schwingung. Die Welt ist Musik. Diese ursprüngliche Kraft der Musik ist es, welche mich inspirierte meinen Gefühlen und Gedanken durch Musik unverfälschten Ausdruck zu verleihen. Ich will mit meiner Musik mich und alle anderen darauf aufmerksam machen, dass wir mit unserem Egoismus und unserer überall vorherrschenden Oberflächlichkeit unsere wirklichen Sehnsüchte nie erfüllen werden. Doch so wie es Probleme und Mängel gibt, gibt es auch eine Lösung dafür. Und auf diese will ich besonders hinweisen..."

Facts:

aus Melk/NÖ | *2002
damodara

Kontakt:

eMail: damo.asen@bliss4u.net
Tel: 02752/72223

Damodara Asen
Berggasse 4
3652 Leiben
Austria

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.