(D)Andy

Diese Ein-Mann-Band aus Wien macht schon seit knapp 20 Jahren Musik, quer über stilistische Grenzen.
You and me
Ein Sommer Song den ich für meine Frau geschrieben hab.

(D)Andy über sich

Ich bin am 27.02.80 in Wien geboren und aufgewachsen. Ich mache schon seit knapp 20 Jahren Musik. Mir ist jeder Stil recht solange es Spass macht. Weil ich eine 1-Mann Band bin, fällt Zickenterror aus.... :)

Neueste Nachricht von (D)Andy:

dandy | 23.Mär.2011
Hi Leute! Ich bin der Andy und mache leidenschaftlich gern Musik aller Art. Den ein oder Anderen Titel könnt ihr hier schon Mal hören. LG, "A"

Facts:

aus Wien | *2010
Andreas Fischer

Kontakt:

Mail: soulattack09@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.