dangerous city apartment

John Frusciante, Deus, Fist, Jim white,Nick Drake, Deus, Zita Swoon und Twilight Singers zählen zu den Lieblingsmusikern von Dave, einem Solokünstler aus Wien.
duality
kleiner song mit lo fi character

dangerous city apartment über sich

Zitat:"bin in einem verträumten städtchen nahe der grenze aufgewachsen . begonnen zu musizieren habe ich als gitarrist in verschiedenen indie bands,
der track "duality" ist im studio eines freundes enstanden
meine lieblingsmusiker sind z.b: john frusciante,deus,feist,jim white,nick drake, deus,zita swoon,twilight singers ..... "

Facts:

aus wien | *2004
dave

Kontakt:

marocco45@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.