Daniel Piechota

Elektronische Popsongs von einem Produzenten aus Dresden.
By My Side (feat. Kristin Sóley)
Artist / interpret: Daniel Piechota (feat. Kristin Sóley)
Title: By My Side
Time: 2:59
Label: daring pace records . LC 28659
ISRC: DELJ81214006
GTIN (UPC/EAN): 4050215014114
Release date: 27 MAR 2012
Digital distribution: recordJet.com . daring pace records . Tracks available in common MP3 stores! (iTunes, Amazon MP3, etc)
Author: Daniel Piechota

Daniel Piechota über sich

Die sonnige und lebensfrohe Jahreszeit bricht jetzt und für immer an, und wir tauchen vergnügt ein in ihren Rausch; lassen uns verführen, von der süßen Sünde des Lebens und gern auch von verlockenden Mohnblüten zu naschen.

Daniel Piechota, der Musiker und Produzent aus Dresden, schlägt nach einem -im wahrsten Sinne- bombenmäßigen Einstieg ins Musikgeschäft nun vielmehr schwärmerisch-beschwingte Töne an und verspricht uns mit seiner brandneuen Veröffentlichung "By My Side" eine verheissungsvolle und üppige Wonnezeit und das vor surreal-blumiger Kulisse, die man im lustigen Video-Clip bestaunen kann.
Bloß was hat der YETI im Mohnblumenfeld zu suchen?

Für diese hitverdächtige Pop-Produktion hat sich Daniel Piechota Verstärkung von der entzückenden Kristin Sóley geholt - eine äußerst gelungene Symbiose, die Lust auf Leben und Liebe und einfach glücklich macht. Hier ist immer Sommer-Sonnenschein – DER Frühlings-Sommer-Hit für‘s Radio!

Soviel ist sicher: nicht nur nach dem Aufstehen wird dieser Ohrwurm uns wohl gehörig den Schlafsand aus den Gehörgängen pusten und eine Gute-Laune-(auch-wenn-ich-vom-Mohn-verkatert-bin)-Schnelltherapie verpassen. Das Leben ist schön, yeah!

Facts:

aus Germany | *2005