DAPONTE

Eine "jungspundige" Band aus der gleichnamigen Gasse im dritten Wiener Gemeindebezirk.
Reality

DAPONTE über sich

Hello - Wir sind die DAPONTE.
Eine jungspundige, vierköpfige, dreizöpfige Band aus Wien. Seit Juni 2015 sind wir am fröhlichen musizieren und komponieren.
Damals noch in dreifacher Besetzung: Konstantin Schreiber - Vocals & Guitar, Gabriel Zelger - Guitar & Bass, Florian Röthel - Drums
Erweiterte sich die DAPONTE im Oktober 2015 um den äußerst talentierten Musiker: Daniel Höflinger - Bass & Guitar & Synthesizer
Wir stehen seither motiviert auf der Bühne und durften in zahlreichen Locations und auf einigen Events unser Set zum Besten geben. Wie beispielsweise im Chelsea, im Café Carina, in der Soulveranda, am Korneuburger Stadtfest, beim Antirassisums Starßenfest am Wallensteinplatz sowie unplugged bei Sofarsounds Vienna, im Theater am Spittelberg und im Radio auf Welle 1 Graz. So konnten wir in kurzer Zeit viel Live Erfahrung sammeln :)
Im Dezember 2015 veröffentlichten wir unsere erste Single "Reality" und arbeiten durchgehend an neuen Demotapes.

Facts:

aus Wien | *2015
Konstantin Schreiber
Florian Röthel
Gabriel Zelger
Daniel Höflinger

Kontakt:

Dapontegasse 3/2, 1030 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 585 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
Weitermachen!
ViennaCC