D.A.R.I.O.

Dieser in Chur geborene und jetzt in Lindau am Bodensee lebende Rapper veröffentlichte schon als 13jähriger sein Debutalbum.
nine 2 five

D.A.R.I.O. über sich

D.A.R.I.O, in Chur geboren, am Bodensee zuhause, veröffentlichte schon als 13jähriger sein Debutalbum: „Meine Nachricht“. Im Herbst 2013 erschien seine EP „Guten Morgen Welt!“, auf der auch Künstler wie E.S.I.K(CH), Crispy Dee(CH) und Exile(USA) vertreten sind. Der heute 16-jährige Rapper kann mittlerweile auf die Erfahrung von fast 50 Live-Auftritten zurückblicken, u.a. als Vorband von Kool Savas, De la Soul, Freeman(IAM), Blumentopf, Megaloh, Blumio, Greis und Knackeboul. Er ist mit viel Herzblut und Spaß bei der Sache und weiss auch Live mit seiner starken Bühnenpräsenz zu überzeugen.

Facts:

aus Lindau | *2012

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.