Das Insekt des Jahres

Insektoid und tanzflächentauglich kommen die Songs dieses Produzenten und Gitarristen daher.
A word
Beitrag zum FM4 Protestsongcontest 2013 - Top 25

Das Insekt des Jahres featuring Isabella Spitzer (voc.), Alexander Hackl (git.) und Christina Gaugl (Fagott)

Das Insekt des Jahres über sich

Bei dem „Insekt des Jahres“ handelt es sich um eine räuberische Insektenlarve, die Tanzmäuschen und andere Kleinintellektuelle mit einer verblüffenden Methode fängt: Es baut im sandigen Boden Beats. Wenn Leute dort hineinlaufen, kommen sie nicht wieder heraus, weil sie mit dem lockeren Groove am Tanzgrund rutschen. Dort wartet das „Insekt des Jahres“ mit seiner Gitarre und injiziert durch seinen Gesang ein lähmendes Gift, wie einst die Sirenen.

Neueste Nachricht von Das Insekt des Jahres:

dasinsektdesjahres | 9.Dez.2011
Sodale!

Album wäre fertig!

Also wenn noch wer ein Weihnachtsgeschenk braucht, einfach melden!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2009

Kontakt:

jrangel@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.