Das Wiener Vorstadt Orchester

Zwei Wiener kombinieren Gesang, Schlagzeug und Akkordeon.
Sommer voller Glück
Wenns ma schlecht geht erinner' ich mich zrück...

Das Wiener Vorstadt Orchester über sich

Zitat: "Wer in der Wiener Vorstadt aufwächst hat es gleichtzeitig nicht leicht und leicht. Nicht leicht Anschluss zu finden an die Gesellschaft. Aber leicht Kirschen essen - denn davon gibt es viele, auf den Bäumen da draussen..

Das neueste Schlager/Stempel-Projekt 'Das Wiener Vorstadt Orchester' zeigt diese Ambivalenzen auf - und gleichzeitig aber auch nicht! Oder?

Sommer voller Glück - Text & Mukke: Stempel/Schlager, Akkordeon: Andrea Schnabl"

Neueste Nachricht von Das Wiener Vorstadt Orchester:

schlagobert | 3.Mär.2008
Wer in der Wiener Vorstadt aufwächst hat es gleichtzeitig nicht leicht und leicht. Nicht leicht Anschluss zu finden an die Gesellschaft. Aber leicht Kirschen essen - denn davon gibt es viele, auf den Bäumen da draussen...

Facts:

aus Wien | *2007
Stempel
Schlager

Kontakt:

daswienervorstadtorchester@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.