David Lipp

Elektronische Sounds und mantraartig wiederholte Texte gibt es in einem Solo-Song des Sängers der "4 Experimentellen die nur 2 sind" zu hören.
Blumen

David Lipp über sich

Zitat: "David Lipp, Sänger und Texter der '4 experimentellen die nur 2 sind', liefert mit 'In immer: Love' sein Solodebut ab.

Mit sieben traurigen Liebesliedern wirft er einen gnadenlos subjektiven Blick auf das nur noch von Rotz und Wasser zusammengehaltene Leintuch seiner Beziehungshistorie und kommt letztendlich zum Schluss, dass es womöglich nur die getrübte Sicht auf das eigene Nachtkästchen war.

Mantraartig betet die Musik einen Rosenkranz der Sehnsüchte und hinterlässt in Verbindung mit den Texten einen fein geflochtenen Strang aus Liebeskummer, der dem Hörer genug Anhaltspunkte liefert, eigene Siege und Niederlagen in Stereo wiederauferstehen zu lassen."

Neueste Nachricht von David Lipp:

snyg | 5.Jän.2005
Viel Freude mit dem Stück "Blumen" aus dem Album "In immer: Love" (Niesom 014).

Facts:

aus Alkoven, OÖ | *1994
David Lipp

Kontakt:

post@davidlipp.com
office@niesom.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
h%F6rnchenmeister | vor 4154 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
und die liebe
freue mich schon auf euren auftritt beim bumagoyaal in timelkam (www.bumagoyaal.at)

jaja und die liebe so nett zu betrachten ;-) und zu hören

lg  
barnesaut | vor 4601 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
sehr schön
feine Nummer - mit viel Geschmack produziert - weitermachen - lg - sandstein  
tschutt | vor 4602 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
aha, was les ich auf der fm4-startseite: david lipp im sp. wann ist nunn eigentlich das konzert im rhiz? ...hab's wieder mal verschwitzt

das foto erinnert im übrigen sehr an die swing-cd vom mr.williams:)  
theholymarychoir | vor 4602 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
david lipp @ rhiz
25.04.2005
meines wissens eintritt frei