Dawn Hill

Eine in Österreich lebende Norwegerin hat sich mit zwei Produzenten zusammengetan, um Popmusik mit Gesang und Rap zu produzieren.
Coming Home
Schnelle Dance Nummer mit Gitarreneinlagen, (Gery/Vigor) und Gesang von Dawn Hill. Anhören!!

Dawn Hill über sich

Zitat:"Die norwegische Künstlerin „Dawn Hill“ zeigte früh Interesse an Musik. Schon im zarten Alter von 4 Jahren entdeckte sie ihre große Liebe für Gesang und Performance. Mit 8 Jahren gründete „Dawn“ bereits ihre erste eigene Band, schrieb Gedichte und nahm Tanzunterricht.

Ihre großen Vorlieben sind HipHop und Dance Music. Aufgrund mangelnder musikalischer Möglichkeiten in Norwegen übersiedelte „Dawn“ im Alter von 20 Jahren nach Deutschland um hier ihre musikalische Karriere voranzutreiben.

Nach einem erfolgreichen Casting für die österreichische Starmania-Produktion entschied sich „Dawn“ jedoch dafür, ihren eigenen musikalischen Weg zu gehen.

Ihr außerordentlich musikalisches Talent wird dabei von Musikproduzenten Gerald Kaiser, Lakechurch Production gefördert. In der Zwischenzeit wurde unter dem Label von Lakechurch Production die erste Maxi-CD aufgenommen und „Dawn“ ist dabei, dieses gelungene Erstlingswerk zu präsentieren. "

Neueste Nachricht von Dawn Hill:

lcproduction | 16.Jän.2009
Die neue Maxi-CD vom Produzenten "Sunrise" wurde gerade veröffentlicht. "Awaken of the masses" heißt die CD und gibt einen guten Vorgeschmack auf den Longplayer.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Austria/Norwegen | *2004
Dawn Hill
Gerald Kaiser
Ralf Fingerlos

Kontakt:

Gerald Kaiser
Wiesenweg 9
A-5500 Bischofshofen
Tel. +43 699 819 35 404
office@stretch-audio.at

Dawn Hill empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lcproduction | vor 3441 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
Coming Home
Feiner Electro-POP. Könnte mehr davon hören.  
vigorianer | vor 3454 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
vigorianer
Neue Veröffentlichung! "Awaken of the masses" Label: Lakechurch-Production.de
Weitere Longplayer in Arbeit.