Daya Rouge

Fünf Songs von der neuen EP dieser vierköpfigen Rockband aus Graz.
Love you All

Daya Rouge über sich

DAYAROUGE wird in der Regel zusammen und nicht getrennt geschrieben. Unser Logo besteht aus weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund und hat keinen Rahmen. Das Hemd wird nicht hineingestrickt. Es hat weiß zu sein, die Krawatte schmal, mit normaler Länge. 2010 ging das Abenteuer Alternative Rock los, 2012 das Debütalbum und jetzt die neue EP „WARMASHINE“ Nicht nur musikalisch, sondern auch von der Besetzung her, unterscheidet sich die neue EP deutlich vom vorherigen Schaffen Daya Rouge sind: Stephan (Gesang/Gitarre), Mathias (Gesang/Gitarre), Richard (Bass) und Richi (Drums)

Melodiöse Gitarren, gepaart mit harten Riffs und spielerisch-kritischen Texten. Die Liebe des Songwriters Stephan zu den 70iger Jahren ist merklich hörbar, Mathias Gitarrenflow und Verspieltheit mit Effekten unterstreicht das Hörspektrum. Richi und Richi an Schlagzeug und Bass grooven um die Wette, und das nicht nur im Proberaum sondern auch hörbar auf der EP

Humor und Liebe zur Rockmusik zeichnet die Band aus. Musik-news schrieb : Charme Sympathie und Gelassenheit Sie bleiben ihren Stil treu, was die Authenizität noch mehr unterstreicht.

DAYAROUGE, Rockband aus Graz in klassischer Besetzung, vierköpfig, flexibel und zuverlässig. Wer sie hören und sehen will, kann sie buchen, findet sie im Internet oder in dem einen oder anderen Nachtlokal in Graz

Das Album – erscheint im Herbst 2016.

Neueste Nachricht von Daya Rouge:

riwi37 | 21.Mär.2017
Unsere neue EP ist da!

Facts:

aus Graz | *2011
Stephan Kumpitsch
Richard Windischbacher
Maximilian Kraus

Kontakt:

Richard Windischbacher
8020 Graz
0650/860 82 12

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.