Days1eeper

Nachdem ihn The Prodigy von elektronischer Musim überzeugt hatten, entdeckte dieser Bastler aus Braunau/Oberösterreich den Computer als Musikinstrument für sich.
Where r u from
flotter, stark von fisherspooner und kraftwerk beeinflusster track
also irgendwas zwischen elektro/techno/dance oder sowas...

Days1eeper über sich

Zitat: "infos zu meiner person also, hmm, mhm....also: aufgewachsen in einem kleinem dorf in der nähe von braunau/oö. zur alternativen musik gefunden hab ich durch einen freund mit prodigy (harter einstieg für jemanden der vorher nur ö3 gekannt hat, ich weiss ;) nachdem mir das keyboard spielen zu langweilig, gitarre nicht mehr originell genug und e-bass auch ned so das wahre für mich war, hab ich langsam aber sicher die vielseitigen möglichkeiten meines computers entdeckt. tjo, in ein ergibnis dieses prozesses kann man ja jetzt reinhören =)!"

Facts:

aus Braunau | *1999
nur ich (derzeit ;)

Kontakt:

dj_@gmx.net
tel.: +43/650/9844400

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.