Daysonic

Eine fünfköpfige Band aus Berlin zwischen Indie Pop und Psychedelic Rock.
Come On
Album NOON (2013)

Daysonic über sich

Streit, Schlägereien, abgebrochene Konzerte, Drogen und Gefängnis. So kennt man die Band DAYSONIC. Nicht.
Lässig, rau, rockig: So schon eher. Anleihen bei Britpop, den ausufernden 70ern und Nächten am Strand. Daysonic ist die tägliche Ration Songs und Sounds. Kurz: Indie-pop-psychedelicrock, melodiebesessen, der Song, der schwirrende Sound.

Facts:

aus Berlin | *2004

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.