DeadFrontSound

Remixes von einem Produzenten aus Wien.
MIA. - Fallschirm (DeadFrontSound Remix)
Dieser Remix wurde innerhalb von 2 Nächten von dem Produzenten / DJ DeadFrontSound für den Mia. Remixcontest Produziert.

DeadFrontSound über sich

21 Jähriger Producer aus Wien. Nach einigen Jahren in diversen Rock Bands kam er auf die Electronische Schiene. Seither Produziert er Eletro lastige Lieder mit Ableton.

Neueste Nachricht von DeadFrontSound:

deadfrontsound | 25.Apr.2010
Hey mein Kabinenparty Remix ist fertig!
Jeder der auf Electro steht sollte ihn mal anhören!

Facts:

aus Österreich | *2009

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.