Dead Sun Rising

Eine vierköpfige Band aus Scheibbs/Niederösterreich mit einem Song von ihrem Demo-Tape.
Suffering
Demo Song aus dem dazugehörigen Demo Tape aus 2012

Dead Sun Rising über sich

Im Sommer 2010 trafen sich Elias Auer, David Schrittwieser und Max Zeller zum ersten mal im Proberaum Scheibbs um ein wenig herum zu experimentieren und erste Songs sind entstanden. Nach einigen Proben ist dann noch Ferdinand Lindebner auf der Gitarre zur Band gekommen. Für Auftritte sind wir immer gern zu haben und wir konzentrieren uns zurzeit mehr darauf. Doch wir sind auch dabei ein Demo-Tape selbst aufzunehmen und dank den Proberaum Aktionstagen sind wir nun auch im Stande, selbst T-Shirts herzustellen.

Facts:

aus Scheibbs | *2010
Elias Auer
Ferdinand Lindebner
David Schrittwieser
Maximilian Zeller

Kontakt:

max.zeller@gmx.at