Dear Waves

Eine sechsköpfige Band aus Graz erkundet mit songs zwischen Indie und Folk die Sehnsucht.
Still Here
(c) 2016, Still Here

Dear Waves über sich

Hinter den Klängen von Dear Waves verbirgt sich vor allem eines: Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Meer, nach der Ferne, nach dem Leben selbst. Keiner musikalischen Strömung wirklich zu­zuordnen, treiben die Songs der fünfköpfigen Kombo aus Graz rund um Songwriter Mathias Kaiser irgendwo zwischen Indie und Folk – in ihrer kraftvollen und zugleich berührenden Melancholie fühlen sie sich aber dennoch seltsam vertraut an. Und das, obwohl die Gitarre immer wieder zum Percussion-Instrument wird und so auf ungewöhnliche Art und Weise Akzente setzt.

Neueste Nachricht von Dear Waves:

dearwvs | 12.Apr.2016
New EP Still Here out now!

Facts:

aus Graz | *2016
Mathias Kaiser
Lisa Freidl
Ferdinand Kubin
Michael Grubmüller
Matthias Ronck
Matthias Gasser

Kontakt:

hello@dearwaves.com

Dear Waves empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.