dedicated to

Eine Kombination von Mitgliedern zweier mittlerweile aufgelöster Bands aus dem Burgenland, die sich dem "Crossover-Punk" zuordnen.
speeches
eingängiger refrain, sehr sorgfälltig durchdachter ablauf

dedicated to über sich

Zwei burgenländische Bands namens "Nona" und "Spine" bilden den Ausgangspunkt der Historie von "dedicated to". Beide Bands hatten zwar kleine Erfolge zu verbuchen (Auftritte in Wiesen), lösten sich aber trotzdem auf. Kurz darauf gründeten einzelne Mitglieder der beiden Bands eine gemeinsame Gruppe, die dann gleich beim burgenländischen Bandwettbewerb den zweiten Platz erreichte und ein Konzert vor 10.000 Leuten im rumänischen Bistrita spielte.

Facts:

aus Drassmarkt(mittleres Burgenland) | *2001
colince*Bass*
el sanetty*Drums*
weedy*Guitar&Vocals*

Kontakt:

abecut@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.