Defcon

Sechs Mann aus Gleisdorf spielen punkigen Emocore.
Divided In For Years

Defcon über sich

Zitat: "Die Mitglieder von Defcon sind im Alter von 20 bis 24 Jahre alt. Die Band wurde Anfang 2006 gegründet. Die Musik lässt sich als relativ punkiger Emocore definieren der dadurch, dass 2 Sänger am Start sind (Shouts, Clean), zu einer sehr Energie geladenen Bühnenperformance führt. Es ist auf jeden Fall ein Muss Defcon live zu sehn, da sehr viel Power in der Show auf der Bühne ist, Gitarren gespinnt werden und viele andere Show einlagen geboten werden! Defcon hatten in ihrem ersten Jar auf einige Erfolge zu verbuchen. Sie supporteten BOYSETSFIRE, A WILHELM SCREAM, NO TRIGGER, NEAERA etc."

Facts:

aus Gleisdorf | *2006
Christian Kowatsch
Jürgen Hüttner
Manuel Schaffernak
Mathias Ruppnig
Pierre Flitsch
Daniel Kröll

Kontakt:

office@defconrock.com oder christian_kowatsch@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.