DeLaAK 'n' YnnY

Hier trifft Louis Austin auf die Gitarre von 'The Doors - Peace Frog' zusammen mit einem Beat aus dem Hause 'Ynnybeats-Poorproduction'.
Samples Samples

DeLaAK 'n' YnnY über sich

Zitat:"Musikrichtung:
von funky electornic hiphop
über madbeatzbattlehiphop
bis rap mit reagge/dancehall einflüssen

einflüsse von: saian supa crew, texta, beginner, iam, rage against the machine, the roots, chemical brothers, german danchall... "

Neueste Nachricht von DeLaAK 'n' YnnY:

hueynewton | 19.Aug.2004
WoW ... das erste von YnnY selbst gebastelte instrumental steht nun online ... wir hoffen eure anlage hat genug saft für diese beatz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vorarlberg | *2004
DeLaAK (MC)
YnnY (DJ)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 4508 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
yeah!
sauwitzig! :D  
ynny | vor 4519 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
SORRY
sorry an die fm4 soundpark gemeinde! hab dieses file vor mehr als 1 1/2 jahren abgeschickt. bin gerade selbst erschrocken das dieses file online gestellt wurde. kann es auch nicht mehr löschen (passwort vergessen). als entschädigung kommt bald ein paar neue aktuellere files auf meinen neuen acount!

greetz  
viennasound | vor 4519 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
Vergeben sei dir, Bruder. Na, dann mal ran und rein in den Soundpark!  
viennasound | vor 4519 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
Austin vs ynnybeaz
Austin und Doors-Gitarre zusammengewürfelt. Paßt nicht, rockt nicht, ist auch nicht originell.
Gruss aus Wien
ViennaCC