delayed.

Seit 2012 wollen sich diese fünf Musiker aus Salzburg mit härteren oder auch akustischen Rock-Songs einen Namen zu machen.
All The Time
All The Time - Single CD

delayed. über sich

Wir, "delayed.", sind eine Jugendband aus dem Raum Salzburg und Freilassing und versuchen uns seit dem Gründungsjahr 2012 einen Namen in der regionalen aber auch (inter)-nationalen Musikszene zu schaffen! Derzeit gibt es viel Angebot an jungen und hochkarätigen Bands, aber dennoch unterscheiden wir uns von allen anderen: Wir spielen nicht Musik, wir verkörpern sie!
Angehaucht von vielen verschiedenen Musikrichtungen und Bands versuchen wir etwas ganz neues zu schaffen! Etwas, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat! Durch viele verschiedene Instrumentenkombinationen versuchen wir noch einmal mehr Nuancen in unsere Lieder zu bringen und so unsere Zuhörer zu fesseln. Es darf sie einfach nicht mehr loslassen, und das tut es auch nicht!
Viele verschiedene Aspekte und Facetten der Musik zu zeigen, das macht uns aus! Wir wollen nicht einfach in ein Genre einsortiert werden, wir spielen und schreiben das, was uns Spaß macht, das, was wir fühlen und vorallem das, was wir leben. Dies macht jeden unserer Songs zu etwas Besonderem.

Facts:

aus Salzburg | *2012
Liam Healing
Christoph Martin
Michael Frenzel
Luke-John Mark
Georg Brunner

Kontakt:

info@delayedband.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.