DeLoreans

Benannt nach dem legendären Auto mit den Flügeltüren, sind diese fünf Klagenfurter ausgezogen, um uns zu rocken.
I saw this
fu**in´ rock´n´roll baby!

DeLoreans über sich

Zitat: "Die DeLoreans gibt es ungefähr seit ostern 2004, und versuchen nun sich einen namen in der szene zu erkämpfen.
die gründung der band geht auf die beiden gitarristen zurück, die zuerst das problem hatten dass sie keinen geeigneten mitmusiker hatten. bis nun der jetztige schlagzeuger, das gitarre spielen zur seite legte und begann sein glück am schlagzeug zu finden.
der bass blieb darauf hin auch nicht mehr lange unbesetzt.
das letzte probelm stellte jetzt nur noch die vocalisierung der lieder da. und nach peinlichen versuchen des selbstprobieren und einer langen suche fand mit der nun singenden sängerin das letzte fehlende bandmitglied.
nach einigen monaten des proben, sind die DeLoreans nun bereit euch zu rocken.
nach mehreren konzerten in klagenfurt und umgebung und graz ist nun auch die demo cd 'end of the road' fertiggestellt."

Neueste Nachricht von DeLoreans:

steviedelorean | 23.Feb.2005
hi everybody

wie gesagt
am samstag den 26.2 spielen wir im galeriecafe in kalgenfurt mit sheepnoric entertainment, since the day und case of grenada.
weiters wird es nun endlich möglich sein unsere demo- cd käuflich zu erwerben.
für 4 euro könntet ihr stolzer besitzer des guten stückes werden.

okay

hope to see you on friday

stay tuned

the DeLoreans
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klagenfurt | *2004
Dani D- Vocals
Joey D- Drums
Stevie D- Guitar
Sunny D- Guitar
Marky D- Bass

Kontakt:

deloreansmail@hotmail.com
fashion.formen@gmx.net
putt-head@gmx.at
famoushanzi@hotmail.com
markydelorean@hotmail.com

DeLoreans empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
plan9 | vor 4867 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
Placebo lässt grüßen - vom Zusammenspiel her (vor allem am Schluss) noch nicht ganz ausgegoren - aber doch, es rockt.  
steviedelorean | vor 4859 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
thx for your criticism