Demian

Vier Menschen aus Baden spielen Rock mit Alternative-Einflüssen.
Clear It Up!

Demian über sich

Zitat: "Wir Demian stammen aus Baden und spielen nun schon seit 2002 in der Stammformation: Eva Gabriel am Gesang,
David Lauermann an den Drums und David Dallos an der Gitarre. Im Oktober letzten Jahres gab es eine Umbesetzung am Bass. Clemens Gridling ist der Neuling der die Band mit frischem Elan antreibt.

Unser Stil ist im großen und ganzen Rock, der aber durch Alternativeeinflüsse geprägt ist. Diese Mischung erlaubt uns eine ansprechende und variationsreiche Rockshow auf die Bühne zu bringen."

Neueste Nachricht von Demian:

dallan | 6.Mär.2007
Demian beim Best of Wood-Rock am Samstag, 31.03.2007!!!

...und zwar in der Geymüllerhalle in Bad Vöslau!!! Start:19.00 Uhr Running Order: 18:30-19:30 The Bushmills 19:45-20:45 Perfect Days 21:00-22:00 Westpol 22:15-23:15 Demian 23:30-0:30 Change of Seasons Eintritt:freie Spende See You There!!!...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Baden | *2001
Eva Gabriel(voc.)
David Lauermann(dr)
Clemens Gridling(b)
David Dallos(git)

Kontakt:

daviddallos@hotmail.com
info@demian.at
clemens.gri@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
missautumn | vor 4141 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
gewagter name :)  
viennasound | vor 4304 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
Demain - spread Your wings!
Musikalisch begeisternd. Herrliche Stimme mit gut eingespielter Band. Klares Konzept, beim Sound gibts eh nix zu meckern.
Die Stimme - Ausdruck und Tonumfang - ist herausragend. Eva hat auch Ironie: sie schreibt in einem kurzen Absatz, daß es so viel über sie zu berichten gibt. Nun, ja, wo?
Interessant, daß Hermann Hesse so beliebt ist, starstruck im Soundpark hat ein Gedicht vertont.
ViennaCC