Denease

Durch ein Inserat fand diese vierköpfige Wiener Band zusammen. Hier gibt es eine erste Hörprobe.
Right Thing
Indie Pop Tunes

Denease über sich

Zitat: "Durch ein Inserat fanden die junge Sängerin Gudrun Bolech (ex-delyrio) und der Bassist Walter Heinreichsberger (ex-pensive lane) im Jänner 2004 zueinander. Gemeinsam arrangierten sie ihre ersten Songs im Wohnzimmer, bis sie Anfang März Unterstützung von ihrem Schlagzeuger Hermann Hartl (ex-Vanansis) bekommen haben.
Ende Oktober fand Clemens-G. Göller (Kidney Loop) als Gitarrist Anschluss an das kreative Schaffen der drei Musiker.

Seit November 04 sind Sie nun komplett und versuchen sich als Denease in der österreichischen Musikszene einen Namen zu machen.

Ende April 2005 wurde ihr 3 Track-Demo 'Honestly Waiting' fertiggestellt, welches auch auf ihrer Homepage zum Download angeboten wird.

Musikalische Einflüsse kommen aus dem Singer/Songwriter Pop/Rock. Ihre Songs beinhalten diese gewisse Leidenschaft, welche den Zuhörer einlädt sich von den Melodien tragen zu lassen. Liebhaber von K´s Choice, Nada Surf, Coldplay, etc. werden auch hier Gefallen finden.

Vorerst werden sich die jungen Musiker auf diversen Internetplattformen vorstellen, bevor sie sich im Bühnenlicht präsentieren."

Neueste Nachricht von Denease:

rooney78 | 7.Sep.2005
Guten Tag!
Hier der erste musikalische Beitrag von uns im Fm4 Soundpark.

Facts:

aus Wien | *2004
Gudi Bolech - vox. / git.
Walter Heinreichsberger - b.
Clemens G. Göller - git.
Hermann Hartl - dr.

Kontakt:



office@denease-music.com
+43 676 52 88 598 (Walter)

Denease empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
1klang | vor 4085 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
Hi
Feine Sache euer Sound. Hab jetzt eine Zeit lang nach guten Songs hier im Soundpark herumgesucht und muss sagen: gut, dass ich auf eure Seite gefunden habe...  
viennasound | vor 4092 Tagen, 9 Stunden
typischer Indie-Rock-Sound, sehr modern. Gute Stimme.
ViennaCC