Denied Serenity

Diese fünf Musikerinnen und Musiker aus Amstetten machen "mainstreamfreie" Songs auf der Basis von (Punk)Rock.
Unspoken
recorded 2013

Denied Serenity über sich

Mainstreamfreie Musik die entsteht und stilunabhängig für alle Experimente offen bleibt. Power und Gefühl sind durch unsere Sängerin garaniert! Klar, die Basis ist und bleibt der (Punk)Rock, doch auch diese Tatsache kann sich jederzeit ändern! Musik machen um sie als Ventil zu benützen, nicht um unbedingt Gefallen zu wollen. Die Lyrics erinnern an die Leichtigkeit des Seins in all seinen Facetten, wenns dann doch nicht so ist!!!!

Wer es nicht gehört hat, wird es nicht verstehen! Es geht um die Gemeinschaft, und den Zusammenhalt!

Wir freuen uns auf euch!

Neueste Nachricht von Denied Serenity:

deniedserenity | 18.Mär.2013
Live at ARENA Wien
19. April 2013
10 Jahre Freigang!!!

Facts:

aus Amstetten | *2011
Chris "Lee" Jandl (Gitarre)
Karin "KiN" Kienberger (Gesang)
Marco "Haze" Griessler (Drums)
Hubert "Hupi" Tatzreiter (Gitarre)
Thomas "Miatl" Bruckner (Bass)

Kontakt:

denied serenity
fadingerstr. 9
4360 Grein
haze23@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.