Denkfoitn

Singer/Songwriter bahnt sich seinen Weg...
Wellen
Live aufgenommen am 06.02.2015 im H7 in Mauthausen

Denkfoitn über sich

Singer/Songwriter bahnt sich seinen Weg...

Denkfoitn startete als Soloprojekt von Markus Lehner nach seinem Ausstieg bei der Linzer Band nailcross. Als klassischer Singer/Songwriter mit Gitarre und Gesang präsentiert er seither seine Eigenkompositionen in deutscher Sprache und Mundart auf den kleinen Bühnen Österreichs.

Neueste Nachricht von Denkfoitn:

denkfoitn | 7.Feb.2015
06.02.2015 Denkfoitn feat. Flo im H7 in Mauthausen

Gestern durften Flo und ich im H7 ein Teil der "Offenen Bühne" sein. Wie schon vor 2 Jahren war die Atmosphäre wieder sehr gemütlich und familiär. Wir bedanken uns beim Team für den netten Empfang und die Bemühungen rund um unsere musikalische Performance. Auf Youtube bzw. auf meiner Homepage, findet ihr Livemitschnitte vom gestrigen Abend.

Ich freue mich auf nächste Woche auf die Möglichkeit in der Zuckerfabrik in Enns zu spielen und Flo und ich werden in zwei Wochen wieder gemeinsam zu sehen sein, beim Local Heroes Bandcontest im Central in Linz. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Puchenau | *2012
Markus Lehner (Vocals und Gitarre)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.