Depresion

Diese vierköpfige Death Metal Band aus Dornbirn in Vorarlberg hat bereits mehr als 10 Jahre gemeinsame Geschichte hinter sich.
Hope

Depresion über sich

Zitat: "2003. Die erste Dekade in der Geschichte Deprešion's ist komplett. Bisher haben Deprešion an die 250 Konzerte gespielt. Unter anderem mit Death und Benediction in Prag für mehr als 5.000 Fans, mit Napalm Death und Sodom auf dem Tschechischen Dynamo Open Air, Six Feet Under, Fleshcrawl, Hypnos, Cannibal Corpse, Krabathor, Immolation, Vader, Therion, Purgatory, Sinister,... in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Tschechien und der Slowakei. Ach übrigens, Deprešion mit einem s und dem Haken darüber ist die Alt-Deutsche Schreibweise dieses Wortes."

Neueste Nachricht von Depresion:

depresion | 18.Sep.2003
Drummer needed!!! Wir brauchen einen Drummer der bereit ist 120% zu geben. Gigs sind für dieses und schon für nächstes Jahr einige geplant. Auch wollen wir nächstes Jahr ins Studio. Also meldet euch!!! Death Metal Victory!!!

Facts:

aus Dornbirn / Vorarlberg | *1993
Burny - Vocals
Dan - Guitars
Radim - Bass
Boss DR-770 - Drums

Kontakt:

contact@depresion.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ulix66 | vor 5326 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
die sind echt geil
wohnen in meiner stadt.
und sind echt geil

bye ulli  
spielmann | vor 5329 Tagen, 26 Minuten
hey der dr770 spielt aber gar nicht so übel, erstaunlich ;)

find den track sehr hörbar und schöne breitwand gitarren.. (satan texte find ich zwar eher "naja" aber die musik mag ich ;)