Der Blutharsch

Ausschließlich Musik will uns diese Band bieten, und das macht sie jetzt in Form eines neuen Songs vom im Oktober veröffentlichten Album: The Philosoper`s Stone.
Everything is alright!
Everything is alright!

Der Blutharsch über sich

Zitat: "No information! Just music!"

Facts:

aus dem Wienerwald | *1997
Albin Julius Marthynna Jörg B. Bain Wolfkind

Kontakt:

wkn@aon.at
scrag | vor 6063 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
gefällt gut, also für newcomer, alle achtung! seid ihr neu hier?
;-)  
albinjulius | vor 6040 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
new as new can be
.  
harripirker | vor 6063 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
Relax Time
Ich finde es einfach ne schöne nummer, die mal richitges relaxen zulässt. Klasse

Ganz egal ich mags, so aus basta....

Harris Haare  
viennasound | vor 6063 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
The Philosopher`s Stone
klingt für mich nach Hippiemusik. Die Nummer hat was, vor allem eine schöne Rhythmusgruppe.
ViennaCC  
mastermind68 | vor 6063 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
die nummer ist ja nicht übel, aber für ein sechsminutenstück mangelt´s ihr schon etwas an abwechslung/steigerung. auch gutes wird inflationär wenn´s endlos dahindudelt.