DerMoertl

Ein Oberösterreicher kombiniert Elemente seiner drei musikalischen Leidenschaften: HipHop, Singer-Songwritertum und Elektronik.
In ganzn Tog

DerMoertl über sich

Zitat: "In Traun (OÖ) aufgewachsen, ca 2002 angefangen Hiphop Beats zu basteln, Hiphopband gegründet (menschen ohne freunde), ein paar singer songwriter sachen ausprobiert, mittlerweile auch elektronische einflüsse."

Facts:

aus Österreich | *2000
Martin Engler

Kontakt:

matn(at)gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
intenz | vor 3184 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
Klassischer Chipschinken: Applaus.  
dermoertl | vor 3178 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
danke intenz.
chiptune bietet sich bei den samples irgendwie an ;)