Der Wallisch

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein 26-jähriger Grazer mit gesellschaftskritischen bis gefühlslastigen Texten.
elfenbeinturm

Der Wallisch über sich

Zitat: "Das Schaffen des 26 Jährigen, in Graz geborenen, lässt sich nur durch Vielfältigkeit beschreiben und beinhaltet dementsprechend Elemente aus allen bekannten Stilrichtungen der Musik. In seinen Songs widmet er sich in erster Linie gesellschafts-und sozialkritischen Themen,wobei auch Gefühlen und deren Ausdruck ein sehr hoher Stellenwert zuteil wird."

Facts:

aus Wien | *1993
Klemens Wallisch

Kontakt:

klemens.wallisch@sonority.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.