Destiny's Patient

Diese drei jungen Alternative-Musiker aus Kitzbühel bemühen sich, ein "vollkommenes Kunstwerk" zu schaffen.
Cheer up
Jahr: 2017
Short-Play Name: Cheer up
aus der Short-Play-Serie: Mellow Minds

Destiny's Patient über sich

Wir, Destiny's Patient, sind eine neue, junge Band aus Kitzbühel in Tirol. Unsere Musik wird von vielen verschiedensten Genres beeinflusst und ist auch dementsprechend vielfältig, am Zutreffendsten ist jedoch die Bezeichnung "Alternativ".

Wir sehen uns nicht nur als Band, sondern auch als Künstler und streben danach Musik, Bild und Literatur zu kombinieren, um ein vollkommenes Kunstwerk zu erschaffen.

Facts:

aus Kitzbühel | *2015
Lukas Schwetz
Ben Tenmann
Fabian Schranzhofer

Kontakt:

info@destinyspatient.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.