destroy, munich

Diese vierköpfige Band aus Hollabrunn/Niederösterreich spielen "irgendeine Art des Indie".
krankl
einer der vier tracks, die man auf unserer "a robot in the night" - ep finden kann.

destroy, munich über sich

Zitat: "destroy, munich ist ein bandgefüge, das sich zu beginn des jahres 2007 zusammen getan hat. die banmitglieder peilen einen altersdruchschnitt von 18 an, und stammen irgendwie aus dem bezirk hollabrunn.
neben den 4 fixen bandmitgliedern wird destroy, munich live von zwei wundervollen gastmusikern begleitet (glockenspiel, geige, akustikgitarre, omnichord, akkordeon)
musik? irgendeine art des indie wird's wohl sein. leute hören bei den live shows aber auch gern einflüsse wie "explosions in the sky", "trail of dead", "sigur ros" oder "muff potter" raus. haha!
der band selbst ist das ziemlich egal, und sie macht einfach. aus."

Neueste Nachricht von destroy, munich:

destroymunich | 1.Mai.2008
blub.

Facts:

aus hollabrunn, nö | *2007
gabriel nachbagauer - gitarre/stimme
philipp zahlbruckner - schlagzeug
sepp harnacker - bass
angi aichinger - gitarre/stimme
matthias frey - geige/percussion/stimme
patrick strasser - glockenspiel/gitarre

Kontakt:

destroy.munich@gmx.at
0650/9255170

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.