DFS - JIM & FLOW

Mundartsprechgesang von zwei Innviertlern.
FLOW - Innviertler Power
Narrisches Kulturgut

DFS - JIM & FLOW über sich

Zitat: "Durch eine unglaubliche Leichtigkeit und Frischheit (Anm.: Freshness), die diese 2 Oberösterreicher an den Tag werfen (legen) setzen sie neue Maßstäbe (Latten aka fleischzuckerl) im Bereich Spraychgesang (Räp) und kraulen sich dann an der Kniekehle (aka Loch des einsamden Mannes). Dadurch ist ihnen nicht mehr langweilig - lieber Musiker als Pressetext!"

Neueste Nachricht von DFS - JIM & FLOW:

flowrungoodon | 31.Jän.2008
ACHTUNG! BEREITS 4 SONGS ONLINE!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schärding | *1995
Jim & Flow

Kontakt:

http://www.myspace.com/jimpancee
http://www.myspace.com/flowrungoodon
(dont)sodiz(spam)@hotmail(me).com
(dont)muazgaudi(spam)@gmail(me).com

DFS - JIM & FLOW empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3735 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
wo is da jimmy
is er endlich do, des supadickszipfi? sehr spontan. ausn text könnt ma mehr machen und die erzähler ist unspektakulär. aber ein schönes solo hat die nummer. is halt freestyle.
ViennaCC  
mastermind68 | vor 3741 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
der link funktioniert leider nicht so recht. oder liegt´s wieder mal an mir und meinem zerrütteten verhältnis zu pcs?

das "testor" in der adresse macht mich allerdings hellhörig - bist du irgendwie verwandtschaftet mit dem ehemaligen bekleidungsgeschäft testor bzw. mit einem gewissen testor eugen, der ja, wie ich meine, leider nicht mehr am leben ist?  
mastermind68 | vor 3743 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
klingt im intro ziemlich nach eminem. ansonsten eh recht schnell und schickt gerappt, schad nur, dass man in dieser mischung aus dialekt und geschwindigkeit den text eher schwer versteht.

schärding kenn ich übrigens auch. schöööööne stadt.....  
mastermind68 | vor 3743 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
klingt im intro ziemlich nach eminem - bezog sich auf "flow".  
flowrungoodon | vor 3743 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
@mastermind68
dongsche, i nimm des moi ois kompliment!
midn eminem verglichn zwern is jo nia schlecht (ah wonn i mi soiba in Sachen Schiene eher auf mein eigenen Zug seg)!
fian täxt setz i eich glei an link, ois ersotzbooklet, do konn ma donn nochschaun (Vorsicht: Leseskillz erforderlich) wonn ma se bei an wort ned sicher is ...
flow  
flowrungoodon | vor 3743 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
INNVIERTLER POWER - LYRICS
http://www.testor.at/flow/innviertlerpow
er.html