Die Ehrlichen Finder

Ein deutschsprachiges Indiepop-Duo aus Mainz mit drei seiner Songs.
Was Drin!
2013

Die Ehrlichen Finder über sich

Die Ehrlichen Finder (DEF) sind ein Indiepop-Duo mit Liedermacher-/Chanson-/Folk-/Punk-Einflüssen aus Mainz, zwei Stimmen, zwei Westerngitarren, deutsche Texte, geschrieben wird zusammen. F. inserierte mit einer Suche nach einem Schlagzeuger, S. meldete sich, er wäre zwar kein Schlagzeuger, aber es klänge interessant, und man könne ja gemeinsam weitersuchen. DEF sind eine Promenadenmischung von einer Band, ein Lauterer und ein Wiener, es wird ehrlich gefunden und zurückgegeben. F. kennt die deutschsprachige Musik in- und auswendig, S. steht ganz in der Indie/Alternative Tradition und hat bis auf Falco und Kreisler keine deutschsprachigen Platten in seiner Sammlung, jeder deutsche Text ein Experiment.

Facts:

aus Mainz | *2012
Felix Schmekel
Stefan Kramer

Kontakt:

Die Ehrlichen Finder / S. Kramer
Jakob-Dieterich-Str. 3
55118 Mainz
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.