Die Ehrlichen Finder

Ein deutschsprachiges Indiepop-Trio aus Mainz mit sechs neuen Songs.
Ist Es Schön Dort?

Die Ehrlichen Finder über sich

Die Ehrlichen Finder (DEF) ist eine Pop-Rock-Band mit deutschen Texten aus Mainz. Gegründet 2012 als Akustik-Pop-Duo mit Liedermacher-/Chanson-/Folk-/Punk-Einflüssen, sind sie jetzt ein Trio in der klassischen Besetzung E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug. 2016 erschien das erste Album “Vielen Dank von vorne!”, 2017 das zweite Album “Neufinderland”. Beide wurden von Philip Monheim (u.a. von der Protest Grotesk) aufgenommen, produziert und gemischt. Die sechs Lieder hier wurden von Thorsten Glatte von Serum 114 neu gemastert.

Facts:

aus Mainz | *2012
Felix Schmekel
Stefan Kramer
Martin Ignatz

Kontakt:

Die Ehrlichen Finder / S. Kramer
Jakob-Dieterich-Str. 3
55118 Mainz
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.