Die Eternias

Eine vierköpfige Rockband aus Wien und Tulln, die schon Vergleiche mit Cinema Strange, Gang Of Four und Loud Reed auf sich zog.
Broken Bones
dance for money on your grave.

Die Eternias über sich

Zitat: "Rock, mal velvet, mal hysterisch, immer laut und niemals nett und ich vergleiche da jetz mal dreist mit Cinema Strange, Gang of Four und Lou Reed. Vor allem Lou Reed – Sänger Tagedieb besitzt eine Stimme, die pure Rock’n’Roll-Charmanz ist: Ihm glaubt man jede weirde Story zwischen Märchenstrich und Babyland." - SKUG

Neueste Nachricht von Die Eternias:

seayou | 23.Aug.2010
neue self titled 7" erscheint demnächst auf Seayou Records. white vinyl and all that!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien/Tulln | *2004

Kontakt:

ilias@seayourecords.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.