diefunk

Louie, Louie, Louie!
I ain't much
soundpark remix contest
Louie in the Park

diefunk über sich

Neueste Nachricht von diefunk:

diefunk | 20.Okt.2004
Mein Remix von I ain't much von Louie Austen ist jetzt fertig.

Facts:

aus Ulm | *2001
marcus preissing manuel daiger christian schweizer

Kontakt:


www.diefunk.com
diefunk@diefunk.com
sparbot | vor 7117 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
das instrumental ist gut, erinnert mich irgendwie an portishead. warscheinlich durch den recht harten beat mit der klanglich intensiven gitarre. leider disharmoniert das teilweise mit der vox-spur.
es fehlt auch ein höhepunkt. die improvisation am ende ist ziemlich phat, taugt mir :)  
generaldent | vor 7117 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
psychedelisch
der rmx ist sicher der hammer in gesellschaft bewusstseinsverändernder substanzINNEN... nüchtern betrachtet aber etwas laangsaam :)