Die Laufenden Kosten

Drei Brüder aus München und Oberndorf in Tirol haben nicht nur einen T-Shirt Shop, sondern machen auch gemeinsam Musik.
Haus in der Bredouille
Hoffentlich ein Sommerhit

Die Laufenden Kosten über sich

Zitat: "Wir sind drei Brüder, die zusammen einen TShirt Shop haben - www.tshit.de - und Musik machen. Bei diesem Song hab ich (Georg 'Kiki' Tyszkiewicz) die Musik gemacht und meine Brüder (Michael 'Gugu' und Valdislaus 'Wawa') den Text beigesteuert. Wir wollen in nicht allzu ferner Zukunft auch Spielfilme machen. Hoffentlich klappt irgendwas davon!"

Neueste Nachricht von Die Laufenden Kosten:

derkiki | 23.Jul.2008
Bitte checkt unbedingt unseren TShirt Shop - www.tshit.de!!

Facts:

aus Muenchen / Oberndorf i. Tirol | *2007
Kiki Tyszkiewicz
Gugu Tyszkiewicz
Wawa Tyszkiewicz

Kontakt:

gurkipark@googlemail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vertebra78 | vor 3565 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
na hoffentlich sind die t-shirts besser als der song. trotzdem grüße ins schöne oberndorf, wo ich auch immer gerne vorbeikomme, vor allem zum musikmachen.