Die Maultaschen

Der erste Song der Maultaschen im FM4 Soundpark.
wohin, warum und wieso nicht hier?
Der erste Song der Maultaschen.

Die Maultaschen über sich

Die Maultaschen zeigen, zeugen und können es selbst kaum glauben. Befassen sie sich doch ihr ganzes Leben lang mit Musik.
1985 geboren und noch immer am Leben vermitteln sie nach außen ihr Innen - und das SCHMECKT DEN LEUTEN! Wieso sie getan was andere wollen? Sie machen sich doch nur selbst glücklich...

Neueste Nachricht von Die Maultaschen:

fnicallo | 8.Mai.2010
Hey! Schreibt uns doch eure Meinung zu unserer Musik!!!
Wir freuen uns schon viele Bekanntschaften zu machen :)
Eure Maultaschen

Facts:

aus Wien | *2009
Maultasche
Zwiebel
Öl und Ei

Kontakt:

fnicallo@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.