Die Pistols

Labor Alpha, der geheime Arbeitsplatz der Pistols und eine Parabel auf das Leben selbst.
Labor Alpha
Der geheime Arbeitsplatz der Pistols und eine Parabel auf daas Leben selbst.

Die Pistols über sich

Zitat:"Die Pistols (ehemals Pistols & Tulps) spielen seit vielen Jahren Garagenpop. Darunter verstehen sie knackige 3-Minuten Songs mit eingängigen Melodien, Texten, die kleine Geschichten aus ihrem abenteuerlichen Leben erzählen und einem Sound, der der gerne mal etwas knarzig daherkommt.

Im Laufe der Jahre haben sich die Pistols zwar immer entwickelt, sind aber ihrem Stil immer treu geblieben. Die Themen ihrer einfachen Drei- bis Vierakkorder bedienen sich aus der gesamte Bandbreite des menschlichen Daseins. Frauen, Mexiko und natürlich Raumschiffe. "

Neueste Nachricht von Die Pistols:

doctorpop | 3.Mär.2007
Hurra!
Wir sind dabei beim besten Radiosender diesseits der Parabeln.

Facts:

aus Cape Canaveral | *1995
Peter Bongartz
Stefan Keller
Jan Wentzlaff-Eggebert

Kontakt:

Jan Wentzlaff-Eggebert
Luitpoldstraße 83
91052 Erlangen
Deutschland
mail:kont@minderleister.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.