Die Rhythms

Vier Musiker aus Schabmünchen wollen die Welt mit "Charme, Humor, gutem Aussehen und natürlich fantastischer Musik" erobern.
Geraldo the friendly ghost

Die Rhythms über sich

Zitat: "Die Rhythms wurden im januar 2004 gegründet. von beginn an war es ihr ziel die welt mit charme, humor, gutem aussehen und natürlich fantastischer musik zu erobern. die band macht musik zu der man sich vor lauter ekstase gewissenlos einen eimer erdbeerbowle über den kopf schütten oder sich von einem schäferhund löcher in die jeans beißen lassen will. so get it on!"

Facts:

aus Schwabmünchen | *2004
Dominik:Schlagzeug+Gesang
Raimund:Keyboard
Simon:Bass+Saxophon
Timo:Gitarre

Kontakt:

dominik@therhythms.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.