DIE TOLLSTEN

Eine Band aus Weilheim, die Einflüsse wie Deep Purple, Drafi Deutscher oder die Toten Hosen kombiniert.
Diese Welt

DIE TOLLSTEN über sich

Unser Musikstil lässt sich so beschreiben:

Eine Mischung aus Deep Purple, Dire Straits und Drafi Deutscher, angereichert mit etwas Dote Hosen und Dreen Day. Das Ganze mit dreffenden, deils diefsinnigen deutschen Dexten. Einfach dadellos.

Weitere Lieder zum Anhören in voller Länge auf unserer Webseite www.dietollsten.de. Dort findet Ihr auch ein Video zu „Diese Welt“ (ebenso unter http://youtu.be/_0D10BnTeJs) und das neuartige Konzept „Text zum Text“.

Viel Spaß!
DIE TOLLSTEN

Facts:

aus Weilheim in Oberbayern | *2013

Kontakt:

kontakt@dietollsten.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.