Die Wolltens

Ein discoides Rap-Duo aus Randegg im südlichen Niederösterreich.
Discoking

Die Wolltens über sich

Zitat: "Die Wolltens, das sind Harald B. und Frenk. Unsere Lieder entstehen in Wohnungen, Büros, Proberäumen, auf Schiliften aber hauptsächlich im Wirtshaus. Durch unsere Texte erfährt man einiges über uns aber noch viel mehr über die Leute, die uns umgeben. Wer uns kennenlernen möchte, kann uns jederzeit gern ein Bier zahlen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuem Input und bedanken uns deshalb vor allem bei jenen, die uns zu unseren Texten inspiriert haben: Allen Rudln, Bertn, Fronzn, Seppm, Koaln und Engln von Rondegg, Stoahoiz, Schliefau und Beawat. Der Rest kommt von uns."

Neueste Nachricht von Die Wolltens:

hwollten | 28.Jän.2010
Checkt unser neues Video auf www.diewolltens.com !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Randegg | *1997
Harald Wollten
Frenk Wollten

Kontakt:

harald@diewolltens.com,
frenk@diewolltens.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.