Dilettant Ska

"Das Schaffen ist ein Drang, dem ich leidenschaftlich nachgehe und das auf meine sehr eigene Weise, schon seit vielen Jahren. Was Profis ausmacht kann man fragen, viele Antworten darauf tun in der Seele weh, drum bin ich mit ganzem Herzen DILETTANT."
Aun Seina Tia

Dilettant Ska über sich

Snu aka Al Hari aka Davox, arbeitet auf seinem abgefuckten 2007er Macbook in weiss, den er mit dem Schraubenzieher per Kurzschluss hochfährt, am "Pure Kultur"-Album von Dilettant Ska. Derzeitige Versionen sind "Kölla Proben"-Aufnahmen, die als Vorschau und Arbeitsgrundlage dienen.

"Das Schaffen ist ein Drang, dem ich leidenschaftlich nachgehe und das auf meine sehr eigene Weise, schon seit vielen Jahren. Was Profis ausmacht kann man fragen, viele Antworten darauf tun in der Seele weh, drum bin ich mit ganzem Herzen DILETTANT."

Facts:

aus Graz/Weinviertel | *2016
Snu

Kontakt:

dadilettant@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.