Dirty Sun Jazz

Vier Musiker aus dem Nordtiroler Unterland wollen mit Progressive Rock und ein bißchen Psychedelik zum Nachdenken anregen.
Solipsism
Solipsism is the philosophical idea that one's own mind is all that exists. Solipsism is an epistemological or ontological position that knowledge of anything outside the mind is unjustified. The external world and other minds cannot be known and might not exist.

Dirty Sun Jazz über sich

Zitat: "Gibts seit 5 Jahren, Schlagzeuger und Bassist machten ihre ersten erfahrungen mit den Instrumenten direkt in dieser Band ohne lästiges üben! Gegründet aus Spaß an der Musik und mit vier Komplett verschiedenen Musikgeschmäckern setzten wir es uns zum Ziel das Nordtiroler-Unterland mit Rock/Progressive und ein wenig Psychodelik zum Nachdenken zu bewegen. Jetz 5 Jahre, drei Proberäume und gigs in ganz Tirol später sind wir wirklich stolz unsere erste Demo_CD zu veröffentlichen.....
Progressive (Intestine) Post Stoner aus den tiefsten aber doch noch streichelfähigen - Abgründen der Menschlichen Seele. Singende Melodien, die sich bis zur Explosion pushen und in Wahnsinn enden. Unwissend aus welcher Zeit unsere musikalische Inspiration stammt, aber ... so ist das wenn sich Bonnie Tyler, Ringo Star und Phil Anselmo in der Zukunft treffen um sich über Analogkäse zu unterhalten!"

Facts:

aus Tirol | *4
Michael Hagleitner
Martin Helfer
Mike Salvenmoser
Maximilian Kucera

Kontakt:

Hompage, Facebook Fanpage und per e-mail:kucionline@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.