DJ4FUN

Witness the Fitness...
Too Cold 4 Fun
Too Cold mit Music Maker vin DJ4Fun Geremixt. Melosie und beat vo DJ4FUN

DJ4FUN über sich

Zitat:"Bin 13
I Linz aufgeachsen dann nach Korea und Germany gezogen, momentan in salzburg.
Hab mich immer für alle Musikrichtungen interresiert, doch House und Hip hop, sin einfach meine Leidenschaft. Nannte mich DJ4FUn, weil ich des am Anfang als Spaß sah. Momentan sin um die 1000 Platten von Mir worldwide unterwegs. Nat. alles um Sonst, da ich erst 13 bin :) Hab ne Gruppe Avarus(lat:Habgier) mit meinem Freund zusammen nennt sich (Iudex =lat. Richter) Breakdance für mein Leben gern und bin sonst auch sportlich. Geh aufs gymi und Male Graffitis. Name Carib (=Karibosches Bier) So des wars DJ4FUN "

Neueste Nachricht von DJ4FUN:

dj4fun13 | 31.Mär.2005
Sers Soundpark!
Ich grüße alle die mich kenen.
My name is DJ4FUN und bin in Linz geboren. Bin leider erst 13 Jahr' alt, doch die zeit vergeht doch eh wie im Flug! Ich hoff mein Too cold 4 Fun Mix hat euch gefallen/ gefällt euch. Ich mach des jetz seit 2 Jahren, hab mit Fruityloops angefangen und arbeite jetz mit Musicmaker Versionen. Bin kein dj, nur Musicmaker:). Ich habe auch angefangen zu rappen, unter dem Namen Caedis (lat.: Mord) . Schreibe auch selbst texte, also auf Bald DJ4FUN

Facts:

aus Linz | *2002
Patte P.

Kontakt:

meldet euch bei webmaster@dj4fun.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 4435 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
also abgesehn davon dass hier alles mit MUSIC KACKE MAKER gemacht wurde... der mix is ja nicht mal richtig im takt -sorry aber so siehts eben aus!
trotzdem: go on and think about changin your software!

pce, este  
bamboochamann | vor 4604 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
I'm with you
You're the best.

Fetter remix, coole beats, besser gets ned.

Dalefankelefe für alefallelefes.  
mindblower | vor 4608 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
....
RESPEKT!

Unbedingt weitermachen - es stimmt, die zeit vergeht schnell. :-)  
firnwald | vor 4608 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
...
mei süß ...
aber ich muss sagen man hört den music maker schon noch ein wenig raus. aber sonst für des das du erst 13 bist ...

brav weitermachen

>> fw  
tgiorgio | vor 4612 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
das lebt
hi,
witziger remix. sehr lebendig, schöne beats (ich find die eh recht dreckig ;).
der refrain ist (wie alles im leben) geschmackssache, aber nicht so mein´s. jedenfalls hat er aber einen eigenen stil und ist dadurch leicht wieder erkennbar.
wünsch dir viel glück und danke dir für dein freundliches feedback bei g_guensberg.

best
georg  
dj4fun13 | vor 4611 Tagen, 29 Minuten
Vielen dank!!!
Danke vielmals! Ich lerne viel aus euren Kommentaren! Wirklich!
Ich hab da mal ne Frage: Bist du eigentlich noch im Contest drinnen? Abgabetermin war ja 4.4 und du bist doch erst später rein gekommen oder?
DJ4FUN  
missmabuse | vor 4613 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
cool
instrumentiert - könnt noch ein bissl drecker sein (nach meinem Geschmack) - bleibt auf jeden Fall im Hirn hängen !!
Gruß K-H-Mabuse  
dj4fun13 | vor 4612 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
thx
Danke! Meine 1ste Kritik :)))
Der nächste mix wird dreckiger (drecker^^)! Versprech ich euch.
Aber ich hoff dass der Soundpark meinen Remix Beastie Boys vs Blue cantrell reinnimmt. Is ned Dreckig aber auf jeden Fall funny! :) Also bitte schickts ma noch mehr Kritik! Greets DJ$4$Fun