DJ Brickfinga

Der Vorarlberger DJ-Pionier und dreifache österreichische DMC Champion präsentiert hier ein Interlude zu seinen aktuellen Mixtape "Soundmassage No.03".
SoundMassage No_3 Interlude

DJ Brickfinga über sich

DJ Brickfinga, dreifacher Österreichischer DMC Champion und Vorarlberger HipHop Pionier.
HipHop Jams, Rapkonzerte, Breakdancebattle, Skatecontest, DJ Workshop, Clubauftritte, Modeschauen, oder auch nur mal Donnerstag Abend in der Bar.
DJ Brickfinga ist dort Zuhause wo Plattenspieler stehen.
Ein weiteres Spektrum neben Djing ist seine Tätigkeit als HipHop Veranstalter.
Mit der "Bregenz Jam" Reihe, der Mithilfe bei der Ländle HipHop Jams, erstes Azad Österreich Konzert, Aggro Berlin Jam, Torch Konzert,
Flying Steps Auftritten und Workshops, uvm, hat DJ Brickfinga die HipHop Szene ganz im Westen Österreichs die letzten 20 Jahre aktiv mitgestaltet.

Mehr Information unter:
https://www.facebook.com/DJ-Brickfinga
https://www.mixcloud.com/dj_brickfinga/
https://hearthis.at/brickfinga/
https://www.youtube.com/channel/UC6YDz0wb6jeP590-CRg2EQg?view_as=subscriber

Facts:

aus Bregenz | *1996
DJ Brickfinga

Kontakt:

Altendorfer Patrick
Arlbergstrasse 137
A-6900 Bregenz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.